Good Boys. Die drei Freunde Max, Thor und Lucas versuchen, ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, werden dabei allerdings erwischt. Die Drohne wird von den Mädchen einkassiert, und die drei Burschen lassen nichts unversucht, wieder an die Drohne zu gelangen. Die Starkomiker Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver stehen als Produzenten hinter dieser Teenie-Komödie.

Stuber. Ein sehbehinderter Detektiv (Dave Bautista) ist einem Drogendealer auf der Spur, den er via Uber-Fahrer Stu (Kumail Nanjiani) zu jagen versucht. Variation der actiongeladenen Buddy-Cop-Comedy.

Aardvark. Josh Norman ist introvertiert und psychisch krank. Seine neue Therapeutin findet heraus, dass sein Zustand wesentlich mit seinem Bruder Craig, einem bekannten TV-Schauspieler zu tun hat.

Abracadabra. Durch Hypnose wird aus dem Macho-Ehemann und Fußball-Fanatiker Carlos plötzlich ein perfekter Ehemann, der voller Liebe für seine Frau Carmen ist. Aber was steckt dahinter? Ist Carlos wirklich für immer verändert?

Crawl. Horror-Thriller: Ein heftiger Sturm an der Küste Floridas schließt Haley und ihren Vater im Keller ihres Hauses ein. Doch der Sturm und das steigende Wasser sind nicht die einzigen Gefahren.

Flatland. Jenna Bass’ Film dreht sich um weibliche Selbstbestimmung, Freundschaft und Rassismus: Alles beginnt mit einer seltsamen Hochzeit, bei der Schüsse fallen, und entspinnt sich zu einem intensiven Beziehungs-Kaleidoskop.

Gloria - Das Leben wartet nicht. Eigentlich hat Gloria (Julianne Moore) alles: zwei Kinder, keine einengende Ehe, einen Job, ungezwungene, durchtanzte Nächte. Da trifft sie den Single Arnold (John Turturro), bei dem sie Schmetterlinge im Bauch verspürt. Aber ist sie schon bereit für eine neue Liebe?

Weitere Filmstarts in Kürze