Angel Has Fallen. Seine dritte Mission soll die härteste werden: Nach "Olympus Has Fallen" und "London Has Fallen" gerät Gerard Butler nun selbst ins Kreuzfeuer: Im Alleingang muss er eine Verschwörung aufdecken.

Little Monsters. In Abe Forsythes neuer Horrorkomödie müssen Lupita Nyong’o, Alexander England und Josh Gad mit aller Kraft versuchen, eine Kindergartengruppe vor Zombies zu retten.

Mein Lotta-Leben. Witzig erzählt der Film vom Chaos in Lottas verrücktem Alltag, basierend auf der gleichnamigen Bestseller-Kinderbuchreihe von Autorin Alice Pantermüller.

Die Agentin. Diane Kruger und Martin Freeman spielen in diesem von Yuval Adler inszenierten Spionagethriller um Loyalität und Liebe.

Bier! Der beste Film, der je gebraut wurde. Friedrich Moser taucht in seiner Doku ein in die Welt des Bierbrauens und des Biertrinkens. Prost!

Golden Twenties. Ava, eine selbstbewusste, aber in sich gekehrte junge Frau auf der Suche nach Liebe, Zugehörigkeit und Zukunft, zieht mit Mitte zwanzig wieder bei ihrer Mutter ein.

Late Night. Emma Thompson als quirlige Talkshow-Moderatorin, die gemeinsam mit Mindy Kaling die Herzen ihrer Zuschauer zurückerobern muss, um nicht im Quotentief zu enden und durch einen Comedian ersetzt zu werden.

Paradise Hills. Unter der Leitung der Herzogin (Milla Jovovich) dient Paradise Hills als ein Therapiezentrum für emotionale Heilung, das nur privilegierten jungen Frauen vorbehalten ist. Aber es ist noch mehr. Hier sollen eigensinnige Mädchen "umerzogen" werden.

Vom Lokführer, der die Liebe suchte. Ein Lokführer auf einer Strecke, die ganz nah bei vielen aserbaidschanischen Vorstadthäusern vorbeiführt, klaubt einen BH von seiner Lok und setzt alles daran, diesen seiner Besitzerin zurückzugeben.