- © Willy Puchner
© Willy Puchner

Sechsundzwanzig Froschprinzen aus aller Welt präsentieren sich auf dem großen Prinzenball. Die Qual der Wahl haben sechsundzwanzig fabelhafte Prinzessinnen. Welcher Prinz ist der attraktivste? Prinz August mit dem allerschönsten Amulett aus Ägypten? Oder Prinz Parsival, der Pazifist und Philosoph? Oder doch der rebellische und respektlose Prinz Ruprecht? Oder ist es Prinz Immanuel mit seinem kleinen Prinzen Isidor? Oder Prinz Nikolaus, der mit seiner Narrenkappe und seinem Nachthemd am Nachmittag sein Nickerchen liebt? Oder soll es doch Prinz Zacharias sein, der eine atemberaubende Reise im zitronengelben Zeppelin verspricht?

Nach dem Erfolg mit den fabelhaften Prinzessinnen hat Willy Puchner sein zweites originelles ABC-Buch geschaffen. Voll mit brillanten Wortspielereien und überraschenden Wendungen, erschienen im NordSüd Verlag, Zürich

Siehe auch Website von Willy Puchner