Galerie

galerie

Seit 25 Jahren betreut Willy Puchner die Fotoseite des "extra". Für sein Engagement wurde er mit dem Preis "Kunstmediator 2011" geehrt. Willy Puchner ist nicht nur als Journalist, sondern auch als Künstler bekannt. Seine bevorzugten Medien sind Zeichnung und Fotografie. In zahlreichen Büchern hat er seinem Publikum eine Welt - seine Welt - abseits der üblichen Klischees oder geradewegs in heftiger Auseinandersetzung mit ihnen gezeigt. Zuletzt erschienen: Fabelhaftes Meer

Bild zu Gustavo Minas
Fotografie
Gustavo Minas
1 1
Bild zu Kurt Straznicky
Bildende Kunst
Kurt Straznicky
3
Bild zu Catherine Ludwig
Fotografie
Catherine Ludwig
1
Bild zu Simona Reisch
Bildende Kunst
Simona Reisch
1 1
Bild zu Konrad Strutz
Fotografie
Konrad Strutz
1
E-Paper für alle Endgeräte Jetzt testen
Abos immer bestens informiert Jetzt wählen
Newsletter täglich informiert Jetzt abonnieren