galerie


Seit 25 Jahren betreut Willy Puchner die Fotoseite des "extra". Für sein Engagement wurde er mit dem Preis "Kunstmediator 2011" geehrt. Willy Puchner ist nicht nur als Journalist, sondern auch als Künstler bekannt. Seine bevorzugten Medien sind Zeichnung und Fotografie. In zahlreichen Büchern hat er seinem Publikum eine Welt - seine Welt - abseits der üblichen Klischees oder geradewegs in heftiger Auseinandersetzung mit ihnen gezeigt. Zuletzt erschienen: Fabelhaftes Meer


Schachteltexte

Peter Paul Wiplinger8

Geboren 1939 in Haslach, Oberösterreich; Studium der Theaterwissenschaft, Germanistik und Philosophie; vorwiegend Lyriker, aber auch Kulturpublizist und Prosa-Schriftsteller; bisher 46 Buchpublikationen in 20 Sprachen und hunderte Beiträge in Zeitungen, Zeitschriften und Anthologien sowie zahlreiche Rundfunksendungen im In- und Ausland; arbeitet... weiter





zurück zu Nachrichten


Werbung



Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Rosa Luxemburg: "Ich war, ich bin und werde sein"
  2. "Wir haben beide ein irres Tempo"
  3. Dreizehn Jahre Trockenheit – Prohibition in den USA
  4. Leo Lukas: "Mit dem Internet hat niemand gerechnet"
  5. Wider die "Kaffeehausliteratur"
Meistkommentiert
  1. Leo Lukas: "Mit dem Internet hat niemand gerechnet"
  2. François Jullien und der Ortswechsel des Denkens
  3. Rosa Luxemburg: "Ich war, ich bin und werde sein"
  4. "Wir haben beide ein irres Tempo"