galerie


Seit 25 Jahren betreut Willy Puchner die Fotoseite des "extra". Für sein Engagement wurde er mit dem Preis "Kunstmediator 2011" geehrt. Willy Puchner ist nicht nur als Journalist, sondern auch als Künstler bekannt. Seine bevorzugten Medien sind Zeichnung und Fotografie. In zahlreichen Büchern hat er seinem Publikum eine Welt - seine Welt - abseits der üblichen Klischees oder geradewegs in heftiger Auseinandersetzung mit ihnen gezeigt. Zuletzt erschienen: Fabelhaftes Meer


Fotografie

Wolfgang Zurborn

Wolfgang Zurborn entführt uns mit den Bildern seiner Arbeit "Catch" in eine ganz eigenwillige, skurrile Welt, in der Szenen und Objekte des alltäglichen Lebens scheinbar aus dem Lot geraten sind. Es ist die Neugier auf Erfahrung, die Suche nach Kommunikation, die Wolfgang Zurborn antreibt, mit radikalen Ausschnitten... weiter





zurück zu Nachrichten


Werbung



Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Vom Outlaw zum Mörder
  2. Jack the Ripper, Projektionsfläche der Angst
  3. Abseits der Konventionen
  4. Echt täuschend - täuschend echt
  5. Mythos vom goldenen Zeitalter
Meistkommentiert
  1. Mythos vom goldenen Zeitalter
  2. "Mit Helden tun wir uns schwer"
  3. Wo der Doppeladler heute nistet