Carey Hart
Carey Hart

Sollte der Linksaktivist Michael Moore wieder einmal einen Film über die Waffenwütigkeit seiner Heimat drehen, wird dieses Video vielleicht nicht unerwähnt bleiben:Carey Hart, Gatte der US-Popsängerin Pink, war mit der gemeinsamen Tochter am Schießstand und hat den Ausflug mit der Handykamera verewigt. Zwar zählt das Mädchen erst sieben Jahre, durfte dank Vater aber den Abzug betätigen. "Es ist entsichert. Du kannst schießen", tönt der Erzieher aus dem Off, dann drückt die Schülerin ab. "Sie kann das schon echt gut", kommentierte Hart das Video auf Instagram; ein Follower meint: "Deine Kinder werden in Zukunft sicher bessere Menschen sein."

Stolz ist auch Lily Aldridge, aber aus einem nachvollziehbaren Grund: Das Model und ihr Ehemann Caleb Followill, Sänger der Rockband Kings of Leon, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Winston Roy kam Anfang der Vorwoche zur Welt, wie Aldridge nun auf Twitter bekanntgab.

Und: Matthias Schweighöfer ist frisch liiert und schon mit Verlobungsgerüchten konfrontiert. Angeblich soll der 37-Jährige jüngst um die Hand einer 22-jährigen Schauspielerin angehalten haben - was sein Management auf Anfrage von gala.de aber prompt dementierte. Fotos:afp