Jussie Smollett - © AFP
Jussie Smollett - © AFP

Auf Gerüchte werde er nicht mehr reagieren, nur noch auf Fakten, ließ R. Kelly über seinen Anwalt ausrichten. Damit dürfte er genug zu tun haben. Dem US-Musiker wird schwerer sexueller Missbrauch in zehn Fällen vorgeworfen, und die Behörden sollen neues Beweismaterial aufgestöbert haben, schreibt tmz.com: Eine Korrespondenz belege, dass Kelly ein Opfer zur Falschaussage gegenüber Behörden genötigt habe.

Auch der Stern Jussie Smolletts ist am Versinken. Laut Staatsanwaltschaft fingierte der Darsteller einen rassistischen Angriff auf seine Person. Nun fliegt er nicht nur aus den letzten Folgen der aktuellen Staffel von "Empire", sondern wohl ganz aus der Serie.

US-Komikerin Amy Schumer legt ihre ganz eigene Interpretation des Genres Schwangerenfotografie vor. Statt majestätische Mütterlichkeit zu verströmen, trampelt die Frau von Koch Chris Fischer nackt durch einen Park. Bildtext: "An einem kühlen Morgen in New Orleans ist es am besten, Enten nachzurennen, nur beladen mit dem Gewicht eines Babys."Fotos:afp