Thomas - © APA/dpa/Henning Kaiser
Thomas - © APA/dpa/Henning Kaiser

Thomas Gottschalk hat nach der Trennung von Ehefrau Thea nach 40 Jahren Ehe nun im bayerischen Radio Stellung bezogen: "Die Leser irgendwelcher Weiberzeitungen, die gehen mir wirklich am Arsch vorbei - und was die da alles im Moment lesen müssen. Es ist die Hälfte wahr, die andere Hälfte stimmt allerdings." Seine Fans sollen sich keine Sorgen um ihn machen. "Mir geht es gut."

Diane Kruger setzt sich vehement für ihre eigene Privatsphäre ein, beziehungsweise für die Wahrung derselben - auch aus beruflichen Gründen. "Ich glaube, je weniger man weiß von mir persönlich, umso glaubwürdiger kann ich eine Rolle in einem Film spielen", sagte Kruger in einem Interview. Sie könne dadurch auch immer noch unerkannt auf die Straße gehen, "gerade ohne Make-up und im Schlabberlook".

Das deutsche Model Lena Gercke hat einen neuen Freund: Der Werbefilmer Dustin Schöne segelt - anders als ihre prominenten Ex-Freunde Sami Khedira oder Jay Khan - in ruhigeren Gewässern: Er ist passionierter Angler und damit ein Ruhepol. Vielleicht ein Mann für die Ewigkeit? Fotos:apa, afp