Heidi Klum sorgt weiterhin für Gesprächsstoff: Ist das Model in anderen Umständen? Die Deutsche ist seit geraumer Zeit mit ihrem Herzbub Tom Kaulitz liiert, die beide steuern auf den Traualtar zu, dabei trägt Klum in letzter Zeit auffallend weite Kleidung. Nun hat sie auf die Gerüchte reagiert, hält die Neugier mit einer vagen Antwort aber am Köcheln: "Ich sage einmal, wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen."

Spielschulden sind Ehrenschulden - und Filmstar Channing Tatum ("The Hateful Eight") begleicht sie. Er zeigt sich auf Instagram nackt unter der Dusche, jedoch nicht ganz freiwillig. Der Schauspieler postete das freizügige Foto auf seinem Account mit dem Hinweis, dass Jessica Cornish, als Popsängerin bekannt als Jessie J, das Bild ausgesucht habe. Er habe ein Jenga-Spiel gegen sie verloren und als Verlierer ein Foto ihrer Wahl auf Instagram posten müssen. Jenga ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ein Turm aus Holzklötzen umgebaut werden muss. Er würde nie wieder Jenga mit ihr spielen, witzelte der Schauspieler.

Channing Tatum - © AFP
Channing Tatum - © AFP

Wiedersehen der drei Engel: Die Schauspielerinnen Cameron Diaz und Drew Barrymore haben am Mittwoch ihre Kollegin Lucy Liu angefeuert, als diese auf Hollywoods Walk of Fame eine Sternenplakette mit ihrem Namen enthüllte. Vor 19 Jahren spielten Diaz, Barrymore und Liu in dem Action-Hit "3 Engel für Charlie" erstmals die Detektivinnen. Liu sagte in ihrer Dankesrede, ihre Eltern seien aus China eingewandert, sie sei in armen Verhältnissen aufgewachsen. In ihrer Schauspiel-Laufbahn habe sie viel Rassismus erlebt, nun habe sie als Außenseiterin einen Platz unter den Stars bekommen. Die Schauspielerinnen Demi Moore und Rhea Perlman würdigten in einer Rede die Talente der Kollegin. Liu sei "ein harter Typ" mit Hirn, Herz, Seele und Humor, sagte Moore. Fotos:afp