Margot Robbie - © AFP
Margot Robbie - © AFP

Brad Pitt ist wieder einmal umschwärmt: Margot Robbie soll alles tun, um ihm auch fern des Drehbuchs nahe zu sein. Der Haken an der Sache: Margot ist mit dem britischen Regisseur Tom Ackerley verheiratet. Der sieht das Geturtel gar nicht gern. Brad Pitt aber soll die Ehe Margots absolut respektieren. Angeblich.

Lang Lang, Klavierstar der Generation Videoclip, hat geheiratet. Damit gewährt der chinesische Showstarpianist zu ersten Mal einen flüchtigen Blick in sein Privatleben. Der Onkel seiner Frau Gina-Alice Redlinger ist Marketing-Direktor des Konzerthauses in Berlin. Geheiratet wurde in Schloss Versailles. Entsprechend der Lokalität trat das Brautpaar auf, als wären die beiden Prinz und Prinzessin. Mindestens.

Prinz William und Herzogin Catherine achten sehr darauf, trotz ihres Standes als Royals nicht abzuheben. Wenn sie auf ihrem Landsitz Anmer Hall weilen, kommt es vor, dass sich die Herzogin höchstselbst im Supermarkt in der Schlange anstellt. Die Einkaufssackerln nach Hause zu schleppen, ist dann Männersache. Dabei hilft nicht nur Prinz William mit, sondern mittlerweile auch der kleine Prinz George. Früh übt sich, was einmal ein König werden will. Fotos:reuters/afp/Getty/apa