Meghan Markle - © AFP
Meghan Markle - © AFP

Auch mit 65 Jahren hält sich Musikproduzent und TV-Juror Dieter Bohlen noch fit. Er betreibt regelmäßig Sport. Sogar als es letztes Wochenende bestialisch heiß war, wagte er sich hinaus zum Joggen. Dazu meinte er: "Ich liebe Hitze. Ich fühle mich dann wie 20, ganz ehrlich. Wenn die Sonne richtig knallt, ist das für mich wie ein Jungbrunnen." Na dann, weiter so!

In Großbritannien ist die Stimmung derzeit leider nicht so rosig. Prinz Harry und Herzogin Meghan haben nämlich die umstrittene Entscheidung getroffen, ihren Sohn Archie Harrison im privaten Rahmen taufen zu lassen. Das kommt bei den britischen Medien und der Bevölkerung nicht gut an. Obwohl Harry und Meghan ihr Eigenheim gerade um satte 2,7 Millionen Euro renovieren haben lassen, wollen sie den braven Steuerzahlern keinen Einblick in ihr Privatleben schenken. Trostpflaster: Die Fotos kann man sich nachher auf ihrer Instagram-Seite "Sussex Royal" ansehen.

Dieter Bohlen - © APA/ROLAND SCHLAGER
Dieter Bohlen - © APA/ROLAND SCHLAGER

Regisseur Baz Luhrmann ist derzeit auf der Suche nach einem Elvis-Lookalike. Er möchte nämlich einen neuen Film über den King of Rock’n’Roll und dessen Beziehung zu Manager Colonel Tom Parker drehen. Parker soll dabei angeblich von Tom Hanks verkörpert werden. Für die Rolle des jungen Elvis sind derzeit noch Harry Styles, Ansel Elgort, sowie Miles Teller und Austin Butler im Rennen. Bis Ende der Woche soll es eine Entscheidung geben.

Tom Hanks - © REUTERS
Tom Hanks - © REUTERS

Heidi Klum hat sich ja bereits für ihren Tom Kaulitz entschieden und zeigte ihre Liebe zu ihm erneut am roten Teppich bei der amFar Gala in Paris. So nett das Geturtel der beiden anzusehen war: Heidis Make-Up war es nicht. Fast kränklich sah die Modelmama aus, ungeschminkt und nur mit blauem Lidschatten. Allem Anschein nach hatte sie zuvor auch nicht ihre Haare gewaschen. Tom gefällt’s scheinbar trotzdem. Fotos:apa/afp/reuters