Taylor Swift - © REUTERS
Taylor Swift - © REUTERS

Ricky Martin zeigt erstmals seine Tochter! Der puerto-ricanische Sänger und sein Mann Jwan sind vor sieben Monaten erneut Eltern geworden. Im Dezember des vergangenen Jahres freuten sich die beiden über die Geburt der kleinen Lucia, die er nun auf der Bilderplattform "Instagram" stolz präsentierte. "Das Licht meiner Augen" schrieb Martin zu dem Bild, auf dem das Mädchen verträumt auf dem Schoß ihres Papas sitz. Lucia ist somit das dritte Kind des Paares, das sich bereits über die Zwillinge Matteo und Valentino freuen darf.

Die US-Sängerin Taylor Swift könnte womöglich schon bald verheiratet sein. Die Musikerin ist seit einiger Zeit mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn liiert, der zuletzt im Oscaranwärter "The Favourite" zu sehen war. Aufmerksame Fans haben sich die Songtexte zu dem Lied "Lover" genauer angeschaut. Dabei glauben sie, eine Anspielung auf die Hochzeitstradition gefunden zu haben, dass die Braut etwas Altes, Neues, Blaues und Ausgeborgtes bei sich trägt. Das neue Album von Swift heißt ebenfalls "Lover" und wird am 23. August erscheinen.

Ricky Martin - © AFP
Ricky Martin - © AFP

Da hat sich Lady Gaga wohl ein bisschen zu viel inspirieren lassen: Die Sängerin muss sich mit einer Klage herumschlagen, weil sie angeblich ihren Hit "Shallow" vom Song "Almost" geklaut haben soll. "Shallow" hat sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Bradley Cooper für den Erfolgsfilm "A Star Is Born" aufgenommen. Gaga bezeichnet den Vorwurf als "unverschämte Erpressung".

Und jetzt wieder Baby-News: Krysten Ritter ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die amerikanische Schauspielerin, die vor allem für die Serie "Jessica Jones" bekannt ist, verkündete ihre Schwangerschaft bei den Oscars 2019. Vater des kleinen Bruce Julian Knight Granofsky ist Sänger Adam Granduciel.Fotos:afp/reuters