Katie Holmes
Katie Holmes

Kinofans kennen ihn als Muskel- und Motorenmann: Dwayne "The Rock" Johnson (47) zählt zu den Grundpfeilern der Actionreihe "Fast & Furious". Nun zeigt der Koloss von Hollywood seine zartfühlende Seite: Am Sonntag hat er offenbar seine langjährige Freundin Lauren Hashian (34) geheiratet. Der US-Amerikaner veröffentlichte auf Instagram Bilder, die das Paar in klassischem Weiß auf Hawaii zeigen; unter den Postkarten-Aussichten prangen die Worte "We do". Johnson und Hashian sind durch eine zwölfjährige Beziehung und zwei gemeinsame Töchter (drei Jahre alt beziehungsweise zwölf Monate) verbunden.

Die Liebe von Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51) sei dagegen erkaltet, behauptet der Boulevard. Das pikante Indiz: Foxx eskortierte am Wochenende eine andere Frau aus einer Bar und hielt dabei angeblich deren Hand. Ein Umstand, der die Gazetten zur Recherche anstachelte. Ergebnis: Es handle es um die 21-jährige Sela Vave, ihres Zeichens Model, Schauspielerin und Sängerin. Wie ein "Insider" behauptet, seien Holmes und Foxx gar seit Monaten nicht mehr liiert. Ein Statement der beiden blieb bisher aus: Das Paar hat seine Beziehung stets diskret behandelt und dürften von dieser Linie auch jetzt nicht abweichen.

Dwayne Johnson
Dwayne Johnson

Verbürgt ist dagegen, dass die Ehe von Laura Haddock (33) und Sam Claflin (33) endet. Die beiden Schauspieler gaben am Montag ihre Trennung bekannt, wollen die beiden Kinder aber partnerschaftlich aufziehen.

Liam Hemsworth (29), seit kurzem von Popstar Miley Cyrus (26) getrennt, leckt derzeit in der Heimat Australien seine Wunden. Der Boulevard versucht bereits, ihm einen neuen Liebesweg zu ebnen: Die Schauspielerin Isabel Lucas (34), eine Freundin der Familie und ebenfalls vor Ort, hätte dem Feschak womöglich mehr zu bieten als nur eine schöne Schulter zum Ausweinen. Fotos:afp