Nick Carter. - © AFP
Nick Carter. - © AFP

Andreas Gabalier (34), Lederhosenliebhaber und selbsternannter Volks-Rock’n’Roller, hat nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider (37) überraschend Fehler eingeräumt. "Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor allem meine Schuld", gibt er zu. "Wenn ich nach meinen Konzerten heimgekommen bin, war ich oft ausgelaugt und brauchte Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel."

Nick Carter (39), Backstreet-Boys-Sänger, bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich erklärt, er hege Gedanken, "meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen", berichtet der Musiker. Aaron entgegnete auf Twitter, er habe seinen Bruder seit vier Jahren nicht gesehen. Er sprach vor wenigen Tagen in einer US-Sendung über seinen jahrelangen Drogenkonsum. Er nehme Medikamente, um seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen.

Andreas Gabalier. - © AFP
Andreas Gabalier. - © AFP

Liam Hemsworth (29) sei geschockt gewesen als Fotos auftauchten, die seine ehemalige Gattin Miley Cyrus (26) nur kurz nach dem Ehe-Aus turtelnd mit Kaitlynn Carter (31), Ex von Brody Jenner (36), zeigten. Die zeitnahe neue Liebe seiner einstigen Traumfrau soll dem "Tribute von Panem"-Star stark zusetzen. Wem das zu schnell ging: Ja, Hemsworth und Cyrus heirateten tatsächlich am 23. Dezember letzten Jahres und ja, es war ein kurzes Vergnügen.

Herzogin Catherine (37) und Prinz William (37) hätten eigentlich mit ihren drei Kindern - Prinz George, sechs, Prinzessin Charlotte, vier, und Prinz Louis, eins, trotz Nanny schon alle Hände voll zu tun, doch jetzt berichtet ein "Insider", dass die Herzogin angeblich wieder schwanger sei, nun sogar mit Zwillingen. Man gratuliert prophylaktisch und wünscht gute Nerven! Fotos:afp