Alec Baldwin. - © AFP
Alec Baldwin. - © AFP

Til Schweiger (55) hat Sehnsucht. "Mein Wunsch wäre es, eine tolle Frau zu finden", gestand er Donnerstag in Hamburg. Der Schauspieler und Regisseur hat ziemlich detaillierte Anforderungen. "Ich muss sie hübsch finden, sie muss mich verzaubern, zum Lachen bringen und sich auch für Schwächere einsetzen", so Schweiger, der sich vor fünf Jahren von seiner Frau Dana hatte scheiden lassen. Er fantasiert bereits von einer neuen Heirat in der italienischen Toskana, denn "das hat Flair".

Alec Baldwin (61, "Blue Jasmine") wird schon wieder Papi. Der Schauspieler und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria (35), freuen sich auf ihr fünftes gemeinsames Kind. Auf Instagram schrieb die gebürtige Spanierin am Mittwoch: "Es ist noch sehr früh, aber wir wissen, dass da eine kleine Person in mir ist", dazu postete sie ein Video, das einen Herzschlag wiedergibt.

Rainhard Fendrich (64, "Macho Macho") hat Paranoia. Er fühle sich unter ständiger Beobachtung - durch die Handys seiner Fans. "Jeder hat sein kleines Fernsehstudio mit und kann das innerhalb von Sekunden in die ganze Welt schicken. Daran muss man sich gewöhnen. Man wird immer beobachtet", lamentierte der Sänger. In Kürze erscheint Fendrichs neues Album "Starkregen", mit dem er ab Mai 2020 auf Tour gehen will.

Til Schweiger. - © AFP
Til Schweiger. - © AFP

Michael Douglas und Ehefrau Catherine Zeta-Jones können am 25. September im Doppelpack feiern: Sie wird 50 Jahre alt, er feiert seinen 75er. Fast 19 Jahre ist das Power-Couple verheiratet, mit all seinen Hochs und Tiefs. 2013 hatte das Paar eine Auszeit genommen, um an der Ehe zu arbeiten, Douglas hatte zuvor den Kehlkopfkrebs besiegt. Doch mit zusammengezählten 125 Jahren - hui, wie die Zeit vergeht! - läuft es jetzt nach eigenem Bekunden rund. Fotos:afp/ots