Andreas Gabalier - © APA/HERBERT PFARRHOFER
Andreas Gabalier - © APA/HERBERT PFARRHOFER

20 Jahre lang war Keanu Reeves Single. Jetzt zeigte er sich nach so langer Zeit erstmals wieder mit einer Frau an seiner Seite, nämlich mit der Künstlerin Alexandra Grant. Dass Reeves so lange allein war, hat mit zwei Schicksalsschlägen zu tun: Zuerst wurde das gemeinsame Kind mit Jennifer Syme tot geboren, dann ging die Beziehung auseinander, aber eine enge Freundschaft blieb. Wenig später starb Jennifer Syme bei einem Autounfall. Jetzt wäre es höchste Zeit, dass Keanu Reeves wieder glücklich ist!

Andreas Gabalier hingegen scheint das Single-Leben im Moment zu genießen. Nach der Trennung von Silvia Schneider brauche er Ruhe und Abstand. Das findet er in seiner alten Studentenbude in Graz.

Dass Herzogin Catherine bei der britischen Bevölkerung so beliebt ist, hat gute Gründe: Zum Beispiel hat die Herzogin, immerhin die Frau des zukünftigen Königs, jetzt ein Pub besucht, um andere Mütter aus der Klasse ihrer Tochter Charlotte kennenzulernen. Dass das fast ohne großen Security-Aufwand möglich war, hat sie ihrem Schwager zu verdanken: Prinz Harry kehrte so oft im "Hollywood Arms" ein, dass man für ihn dort einen geheimen Eingang schuf.Fotos:afp, apa, reuters