Still und heimlich wurde nun die Ehe zwischen Rainhard Fendrich und Ina Nadine Wagler geschieden. Einvernehmlich, wie Fendrichs Management betont. Die beiden "pflegen seit Jahren ein freundschaftliches, elterliches Verhältnis", würden ihr Privatleben jedoch nicht weiter kommentieren, hieß es. Fendrich war in zweiter Ehe mit der deutschen Schauspielerin verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Aus dem Krankenbett meldete sich nun Rapper Sean Combs (Puff Daddy). "Sie haben mir gesagt, ich werde nie wieder gehen können. Ich sagte, der Teufel sei ein Lügner", postete Combs im Web. Zuvor war er am Knie operiert worden, es war der dritte Eingriff während der letzten Jahre. "Diese Reise hat mich näher zu Gott, meiner Familie und vor allem mich selbst gebracht", so Combs.

Donald Trump muss sich anschnallen: Denn Popdiva Lady Gaga hat angekündigt, ihre 15-minütige Showeinlage in der Pause des Super Bowl am Sonntag für eine politische Botschaft gegen den US-Präsidenten nutzen. Sie plant Äußerungen, "wie ich sie im Verlauf meiner Karriere immer wieder gemacht habe", so Gaga. Der Super Bowl ist die ideale Bühne, nämlich die meistgesehene Sendung im US-TV. Fotos:afp; apa