Sophia Loren - © AFP
Sophia Loren - © AFP

Starköche haben Nudelgerichte nach ihr benannt, ihren Anbetern gilt sie auch als "Queen of Pasta" - und doch schätzt die italienische Hollywood-Diva Sophia Loren (84) Pizza mindestens genauso. "Es ist eigentlich das Gleiche", sagte Loren in einem Interview, schneller zubereiten lasse sich die Pizza. Diese bevorzugt Loren ohne Firlefanz. "Die richtige, ursprüngliche Pizza ist mit Tomaten drauf und Olivenöl - das ist die echte Pizza. Heute machen sie das ja mit vielen anderen Dingen. Aber das ist nicht das Original."

Der Rapper Sean Combs (49), einst bekannt als Puff Daddy, hat sich emotional zum Tod seiner Ex-Freundin Kim Porter geäußert. "Ich vermisse dich so sehr", schrieb er auf Instagram. Das US-Model Porter war am Donnerstag tot im eigenen Haus nahe Los Angeles gefunden worden, sie wurde 47 Jahre alt. Porter und Combs hatten sich 2007 getrennt, blieben aber freundschaftlich verbunden. Sie haben zusammen einen erwachsenen Sohn und elf Jahre alte Zwillingstöchter.

Sean Combs - © afp
Sean Combs - © afp

Und: Herbert Grönemeyer, zuletzt wegen seines neuen Albums in den Medien, sorgt erneut für Schlagzeilen: Wie "bunte.de" berichtet, erwartet der 62-Jährige gemeinsam mit seiner Partnerin Josefine Cox ein Kind. Fotos:afp