Christina Stürmer - © APA/HERBERT NEUBAUER
Christina Stürmer - © APA/HERBERT NEUBAUER

Ein Familienunternehmen ist Christina Stürmers Musik schon lang. Schließlich ist sie mit ihrem Gitarristen Oliver Varga liiert. Jetzt könnte der Familienbetrieb erweitert werden. Denn die Tochter der beiden, Marina, singt auch gerne. Gut, die ist erst zwei Jahre alt.

Bald ist wieder Weihnachten, bekanntlich das Hochfest der televisionären Darreichung der Helene Fischer. Im Vorfeld des saisonalen Quotenbringers scheint aber das Strahlefrau-Image des Schlagerstars abzublättern. Erst schockte sie ihre Fans mit ungeschminkten Fotos von Peter Lindbergh in der "Vogue". Und jetzt wurde ein Foto geleakt, auf dem sie so muskulös ist, dass Illustriertenredakteure Schnappatmung bekommen. Wie die Unterhaltungskünstlerin sich ohne einen solchen Bizeps auf Trapez und Co schlagen würde, das soll so ein "Insider" einmal vorturnen.

Helene Fischer - © AFP
Helene Fischer - © AFP

Apropos Strahlefrau-Image abblättern: Herzogin Meghan hat auch schon bessere Medienzeiten hinter sich. Derzeit scheint eine Zicken-Kampagne gegen die Harry-Gattin zu laufen. Zumindest bei Madame Tussaud’s in Berlin ist noch alles gut. Da wird das royale Paar derzeit von Doppelgängern in Feierlaune gespielt - angetan mit hässlichen Weihnachtspullis. Fotos:afp, apa