Letizia von Spanien - © AFP
Letizia von Spanien - © AFP

Was eine Königin darunter trägt, also: darunter, hat Letizia von Spanien - räusper: enthüllt. Nämlich einen BH. Passiert ist das Ganze auf einem Krebs-Forum in Madrid. Letizias superschicker schwarzer Pulli hielt dem Blitzlichtgewitter der Fotografen nicht blickdicht stand. Wenn es nur das wäre! Hinblicker haben auf Letizias Haupt graue Haare entdeckt. Was immerhin bedeutet, dass erstens einige auch noch auf etwas anderes geschaut haben als auf, ähm, den Pullover, und zweitens hat graues Haar mit Busenblitzer doch auch irgendwie schon wieder Stil.

Unermüdliche Herzogin Meghan: Schwanger, aber sie absolviert einen Termin nach dem anderen. Das muss belohnt werden, etwa mit der Zeitungsnotiz, sie sei weit fleißiger als Herzogin Kate. Dass diese ihr jetzt dazu von großzügigem Herzen gratuliert, darf bezweifelt werden.

Die Fans von Helene Fischer erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Erst müssen sie die Trennung von Florian Silbereisen beschluchzen, gleichzeitig, die neue Liebe Thomas Seitel quasi mitherzen, und jetzt fühlen sie sich alleingelassen von ihrem Idol, denn seit 13. Jänner (Sonntag, der 13...) herrscht seitens Helene Fischer totale Stille auf allen Kanälen. Das vermehrt die Weltendeangst der Fans: Ist das wirklich nur eine Kreativpause? Oder sollte es das gewesen sein mit der Karriere? Bitte keine unüberlegten Schritte von Hochhausdächern tun, die Frau ist im Hormonfrühling, das muss man ihr gönnen!

Herzogin Meghan - © REUTERS
Herzogin Meghan - © REUTERS

Also, heiratet sie jetzt ihren Verlobten Christian Carino oder nicht? Lady Gaga soll ihrer Gefühle nicht mehr sicher sein. Schuld daran ist Bradley Cooper. Beim Dreh des Films "A Star is Born" sollen der Pop- und der Filmstar
einander auf unauslöschbare Weise begegnet sein. Und jetzt weiß die Lady nicht so recht, wem ihr Herz gehört. Irgendwie ist das Ganze gaga. Fotos:afp/reuters