• vom 04.01.2018, 13:30 Uhr

Kultur


Society

berühmt & berüchtigt




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief






    Kim

    Kim

    Wer sich schon immer gefragt hat, wasKim Kardashianeigentlich wirklich kann: Die Hauptfigur einer amerikanischen Reality-Soap hat offenbar ein goldenes Händchen für Immobilien. Das legt zumindest ein Bericht des Tritschtratsch-Portals tmz.com nahe. So sollen Kardashian und EhemannKanye Westihr neues Domizil in Kalifornien für 20 Millionen Dollar (17 Millionen Euro) gekauft und dann weitere 20 Millionen in die Renovierung und Umgestaltung gesteckt haben. Danach sei es zu einer wundersamen Wertsteigerung gekommen, berichtet tmz. Das Ehepaar ist soeben eingezogen und hat das Anwesen schätzen lassen; dabei sei es auf erstaunliche 60 Millionen Dollar taxiert worden. Kardashian erwartet derzeit ihr drittes Kind, es wird von einer Leihmutter ausgetragen.

    Cameron Diazliebäugelt angeblich auch mit Nachwuchs, tut sich aber bei der Bewerkstelligung schwer: Die Schauspielerin ist bereits 45. Sie soll es zuletzt sowohl auf natürlichem wie künstlichem Wege versucht haben - beides vergebens. Die Postillen halten Diaz’ Konturen dennoch weiterhin unter Beobachtung, und gala.de vermutet nun sogar einen Erfolg. Immerhin liegt ein Schnappschuss vor, auf dem die Filmgrazie ihren Bauch mit einer Hand berührt. Weitere "Beweise" fehlen bisher.


    SchauspielerinEllen Pagehat geheiratet. Die Kanadierin gab ihrer Partnerin Emma Portner das Ja-Wort. 2014 outete sich Page bei einer Konferenz der Human Rights Campaign als Lesbe, sie trat auch in dem Drama "Freeheld" für Homosexuellen-Rechte ein.

    Schlagersänger Nino de Angeloschafft es zwar seit den 80er Jahren nicht mehr in die Top Ten ("Jenseits von Eden"), derzeit aber wieder in die Schlagzeilen. Ende Dezember wurde berichtet, dass der Deutsch-Italiener illuminiert gegen eine Leitplanke gefahren sei. Nun heißt es, der 54-Jährige ist frisch liiert, nämlich mit dem Kölner TV-Sternchen Kate Merlan (30). Zum Zeichen ihrer Liebe sollen sich die beiden schon tätowiert haben - praktischerweise aber nur mit dem ersten Buchstaben des Partner-Vornamens.Fotos:afp




    Schlagwörter

    Society, Gossip

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-01-04 16:59:05


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Die Tiefe des Meeres im Krieg
    2. Im Inselreich der Affekte
    3. Mit Don Giovanni auf der Überholspur
    4. sand
    5. Generationen im Konflikt
    Meistkommentiert
    1. Lang lebe Europa!
    2. Rene Benko steigt bei "Krone" und "Kurier" ein
    3. Kritik an finnischem Rechts-Metal-Konzert in Wiener Club
    4. Schweigen im Blätterwald
    5. Presserat rügt "Wochenblick"

    Werbung





    Werbung