• vom 06.03.2018, 12:24 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Cameron Diaz

    Cameron Diaz Cameron Diaz

    Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage: An Cameron Diaz wurde jüngst wiederholt ein vielsagendes Bäuchlein beobachtet. Und nun gibt’s ein Bild, auf dem die "Verrückt nach Mary"-Schönheit mit ihrem Mann, dem "Good Charlotte"-Gitarristen Benji Madden auf dem Walk of Fame promenieren und in Gestik und Glücksausstrahlung eigentlich alles klarmachen. Seit er und sie 2015 geheiratet haben, hat sie sich aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und genießt es, Hausfrau zu sein. Und hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass sie am glücklichsten wäre, käme "und Mutter" dazu. Hoffen wir für sie, dass es so weit ist!

    Eine Queen weint nie, und einmal ist sowieso keinmal. Queen Elizabeth, Königin Großbritanniens und der stoischen Haltung, konnte die Tränen nicht zurückhalten, als ihr Dauerzwist mit Premierministerin Margaret Thatcher eskalierte und von der Presse berichtet wurde. Das zumindest behauptet Prinzessin Josephine Löwenstein in der "Channel 5"-Dokumentation "Our Queen". Der Buckingham Palace schweigt zu der Behauptung. Hoffentlich weint die Queen jetzt nicht zum zweiten Mal in ihrem Leben.

    Queen Elizabeth

    Queen Elizabeth Queen Elizabeth

    Apropos Großbritannien und Royals: War da nicht was wegen einer prinzlich-meghan-marklösen Eheschließung? Also zum Thema Nummer eins, und diesmal zu einem echt fiesen Aspekt: Britische Neonazis überhäufen Meghan Markle zunehmend mit Schmähungen, weil sie als Tochter einer Afroamerikanerin das Blut des Königshauses "verunreinigen" würde. Meghan Markle soll mittlerweile wirklich Angst haben, obwohl Prinz Harry eisern zu ihr hält. Nicht zuletzt solche rassistischen Drohungen sind der Grund, dass allein die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen bei der Hochzeit 24 Millionen Pfund kosten werden. Wie viel das Superereignis insgesamt verschlingen wird, sagt niemand laut. Aber mit der Antwort "viel" ist man bestimmt auf der
    sicheren Seite. Fotos:Getty, afp

    Prinz Harry und Meghan Markle

    Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle






    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-03-06 17:29:45


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Leben lernen
    2. Fifty Shades of Crash
    3. Femina rächt sich
    4. Effekthascherei
    5. "Heimat ist nur ein Wort"
    Meistkommentiert
    1. Walter Hämmerle wird
      "WZ"-Chefredakteur
    2. "Wiener Zeitung"-Geschäftsführer will "Gas geben"
    3. Drama um Daniel Küblböck
    4. Punkt! .
    5. "Beleidigen ist zum guten Ton geworden"

    Werbung





    Werbung