• vom 09.03.2018, 16:08 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Angelina Jolie

    Angelina Jolie Angelina Jolie

    Jetzt ist Angelina Jolie echt drauf und dran, alle Sympathien zu verspielen. Niemand verlangt, sie solle glücklich sein, wenn sich ihr Ex Brad Pitt und dessen Ex Jennifer Aniston wieder zusammenfinden. Aber solch ein Ausraster? - Was passiert ist? Jennifer hat die Kinder von Angelina und Brad kennengelernt. Worauf die Jolie ihn angeschrien haben soll: "Spinnst du? Diese dumme Sch*** hat kein Recht, meine Kinder zu sehen!" Die Jolie soll den beiden einfach kein Happy End gönnen. Bitter für sie: Ihre Kinder finden Jennifer echt cool.

    Schweden hat ein neues Königsbaby! Prinzessin Madeleine hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Wie das Mädchen heißen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.


    Nachwuchssorgen anderer Art sind unterdessen über Prinz Harry hereingebrochen: "Prinz Harry ist der Vater meines Babys", er habe mit ihr im Jahr 2013 einen One-Night-Stand gehabt, behauptet eine Frau. Laut einem Insider habe sie in einem Brief 5000 Dollar Unterhalt verlangt und ein Foto des Buben beigelegt. Und ja, er schaut dem Prinzen sehr ähnlich. Prinz Harry streitet alles ab, Meghan Markle hält zu ihm. Aber die Royals sind schockiert und befürchten eine Erpressung. Fotos:afp/Getty/apa

    Brad Pitt

    Brad Pitt Brad Pitt

    Prinzessin Madeleine

    Prinzessin Madeleine Prinzessin Madeleine

    Prinz Harry

    Prinz Harry Prinz Harry





    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-03-09 17:03:52


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Erfolg für die Bösewichte des "Lohengrin"
    2. Im Warteraum der Hölle
    3. Seelenhygiene mit Mahler
    4. Vom Hudeln kommen die Kinder
    5. "Versungen und vertan"
    Meistkommentiert
    1. Viel internationales Lob für Armin Wolf
    2. Liebesgrüße aus der Lederhose
    3. "Zukunftsentscheidend und schicksalhaft"
    4. Onkel Wanjas Reizwörter
    5. "Drahdiwaberl"-Gründer Stefan Weber ist tot

    Werbung





    Werbung