• vom 14.03.2018, 15:01 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Prinzessin

    Prinzessin Prinzessin

    Es gibt Zeiten, da muss man sich als royaler Nachwuchs schon ein bisschen ins Zeug legen. Für Prinzessin Charlotte, Tochter von Herzogin Kate und Prinz William, ist jetzt so ein Moment: Kraft ihrer Putzigkeit ist ihr eine gewisse Strahlwirkung gegeben, die derzeit von zwei Faktoren beeinträchtigt wird: Einerseits gibt es da diese hübsche Tante namens Meghan, auf die sich alle Welt stürzt, weil sie den lustigen Onkel Harry in Bälde ehelichen wird. Und dann steht auch noch die Geschwisterchen-Apokalypse ins Haus: Für ein Sandwich-Kind ist die Ankunft eines neuen Familienmitglieds bekanntlich in der Katastrophenskala kaum topbar - nach unten hin. Nett, dass Vater William daher wieder einmal für Aufmerksamkeit für seine Tochter gesorgt hat: Man weiß jetzt nicht nur, dass Charlotte (2) am liebsten Pasta isst und schon plaudert wie eine Alte. Und ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ist: Tanzen.

    Neues aus der Kategorie "Oje, schade, aber wer waren die nochmal?": Popsänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid haben ihre Trennung nach zweijähriger Beziehung bekanntgegeben.


    Auch der britische Komiker Ricky Gervais streitet gern. Und das absichtlich: Er sucht sich gern sogenannte Internettrolle, also Menschen, die auf Facebook und Twitter anonym Beschimpfungen posten, mit denen er dann "diskutiert". Es mache ihm eben Spaß, die aufzuziehen.

    Gigi

    Gigi Gigi

    Von Selbsterkenntnis gestreift wurde Schauspieler und Berliner-Mauer-Niederreißer David Hasselhoff. Über seine Gesangskarriere sagt er: "Es gab Songs, von denen ich mir wünschte, sie nie gemacht zu haben. Heute lache ich herzhaft darüber. Ich sage nicht welche, um die Songwriter nicht zu beleidigen. Aber es waren schon echt schlimme dabei." Fotos:ap, afp

    Ricky

    Ricky Ricky

    David

    David David





    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-03-14 16:50:54


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Andreas Gabalier: Im Rausch der Zeit
    2. Volksnähe mit Mozart
    3. Striche der Apokalypse
    4. b + s
    5. Am Ende Frohlocken
    Meistkommentiert
    1. Andreas Gabalier: Im Rausch der Zeit
    2. "Die Weiden" erleiden Schiffbruch an der Staatsoper
    3. Die neue Einstimmigkeit
    4. ORF teilt TV-Sender gesellschaftlichen Gruppen zu
    5. Posthume Resterampe

    Werbung





    Werbung