• vom 17.05.2018, 15:00 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Meghan Markle

    Meghan Markle Meghan Markle

    Wenige Tage, also eigentlich nur mehr Stunden vor der im Celebrity-Berichterstattungsgenre alles übermannenden Hochzeit des Jahres - ein britischer Prinz heiratet am Samstag eine US-amerikanische Schauspielerin -, schmeißt so mancher Illustriertenredakteur offenbar die Nerven. Noch immer ist nichts über das Brautkleid bekannt - außer, dass es von der Queen bereits gnädig abgenickt wurde. Nun hat ein Kleidersack der Brautmutter hysterische Spekulationen ausgelöst. Das Gepäck von Doria Ragland beinhaltet nämlich einen Sack mit "Burberry"-Aufschrift. Die Branche jubiliert ob des Hinweises: Trägt dann auch Meghan Markle ein Kleid der britischen Traditionsmarke? Wer sich jetzt wundert und denkt: Naja, aber so ein beige-rot kariertes Brautkleid ist jetzt auch nicht so der Renner, der sei beruhigt. Chefdesigner Christopher Bailey kann auch anderes schneidern. Etwas anderes ist jetzt aber wenigstens fix: Elton John wird bei der Hochzeit singen.

    Ein anderer John, John Travolta, war diese Woche in Cannes beim Filmfestival zu Gast. Dort erfreute er das Partyvolk mit einer Tanzeinlage neben dem Rapper 50 Cent - die "Saturday Night Fever"-Moves des 64-Jährigen sind allerdings schon etwas eingerostet. Fotos:ap, afp

    Christopher Bailey

    Christopher Bailey Christopher Bailey

    Elton John

    Elton John Elton John

    John Travolta

    John Travolta John Travolta






    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-05-17 17:01:02


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. "Trump ermuntert Diktatoren"
    2. Maria und Maryam
    3. Gesamte Vice-Redaktion verlässt Medium
    4. Poppea mit neuem Dreh
    5. ORF spränge nur bei Kostenübernahme ein
    Meistkommentiert
    1. Lieber Ed, gib uns ein WC
    2. "Schwarz in Wien" wird nicht ausgestrahlt
    3. zwetschgerl
    4. Von der Angst in die Lust
    5. Mission staufreies Paris

    Werbung





    Werbung