Prinz Harry
Prinz Harry

Demnächst tritt Prinz Harry wieder vor den Traualtar. So schnell von Meghan, Duchess of Sussex geschieden, wieder verliebt und so weiter, und ganztägige TV-Übertragungen in Sicht? Nein, Trauzeuge ist er für seinen Freund Charlie van Straubenzee, der im August Daisy Jenks heiratet.

Apropos: Prinz Harry und die Duchess können sich vor Fanglückwunschpost kaum retten. Mehr als 36.000 Zuschriften haben sie bekommen, darunter viele Kinderzeichnungen. Sie mögen es als Omen nehmen, bald eigene Kinder zu haben. Der Druck der Familie und der britischen Öffentlichkeit in der Sache wächst.

Das ist jetzt aber eine echt üble Beziehungskiste: Der Filmproduzent Stephen Belafonte hat ein Gericht um Personenschutz gebeten. Er fürchtet, seine Ex-Frau, das ehemalige Spice-Girl Mel B, will ihn töten lassen. Der Richter sah es nicht so. Seit 2007 tobt zwischen Belafonte und Mel B ein Rosenkrieg, in einem Ausmaß, das nur nach dem Ende einer großen Liebe möglich ist.

Daisy Jenks
Daisy Jenks

Es kann auch ganz anders kommen: Sarah Lombardi, deutsches Pop-Starlet, ist wieder in festen Händen - und Ex-Mann Pietro wünscht Glück, und das so, dass man es ihm glaubt. Na bitte, geht doch ... Fotos:reuters/afp/Getty/RTL II