Hayden Panettiere - © AFP
Hayden Panettiere - © AFP

Dunkle Wolken sollen über der Beziehung von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko aufgezogen sein. Die US-amerikanische Schauspielerin dreht gerade die Serie "Nashville". Insider behaupten, sie sei am Set schwierig und trinke viel Alkohol. Vor drei Jahren hatte sie nach der Geburt ihrer Tochter an einer postnatalen Depression gelitten. Was ist nun geschehen? Und vor allem: Wie lange wird ihr Dauer-Verlobter, der ukrainische Ex-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko eine Beziehung durchhalten, die aufgrund der langen räumlichen Trennungen kaum noch eine ist? Dabei wünscht er sich von ihr ein zweites Kind. Schwierige Zeiten für die beiden. Daumenhalten, dass es noch einmal gut geht!

Shocking! Die englische Society-Expertin Lady Colin Campbell enthüllt im Buch "The Queen’s Marriage" Details aus dem Sexleben von Queen Elizabeth II. und ihrem Mann Prinz Philip. Demnach sei der Herzog von Edinburgh "flirtbegeistert" und "schlüpfrig" gewesen, die Queen habe ihm die Techtelmechtel aus Gründen der Staatsraison nachgesehen. Übrigens sei die Ehe der beiden "gesund". Sollte die Queen über solch eine Schlüssellochschau "not amused" sein, wäre das verständlich. Fotos:Getty/afp/ap