• vom 06.07.2018, 15:00 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Cardi B.

    Cardi B. Cardi B.

    Die US-amerikanische Rapperin Cardi B. klagt zurück. Im April hat ihr Manager sie auf 10 Millionen Dollar verklagt und behauptet, er habe sie berühmt gemacht und jetzt würde sie ihn finanziell außen vor lassen. Laut TMZ klagt Cardi ihn jetzt auf über 15 Millionen Dollar. Laut Cardi hat er einen ungerechten Managementdeal mit ihr ausgehandelt, darin soll er einen Anspruch auf 20 Prozent Kommission geltend machen. Außerdem behauptet sie, habe er ihre Karriere und ihr Privatleben kontrolliert, darunter auch ihre Beziehung mit dem Rapper Offset. Er soll "Barrieren zwischen sie und ihre Nächsten gebracht haben, im Versuch ihre Karriere zu kontrollieren".

    Zwischen George und Amal Clooney soll es Schwierigkeiten geben. Angeblich will Amal ein drittes Kind, während George die einjährigen Zwillinge Ella und Alexander ausreichen. "George hat Amal vor der Hochzeit versichert, dass er eine große Familie will. Damit hat er sie rumgekriegt", erklärt ein selbsternannter Insider dem amerikanischen "OK!"-Magazin. "Jetzt sagt er, dass nach Ella und Alexander Schluss ist. Das macht Amal sehr wütend." Gerüchteweise soll Amal Clooney auch schon bei einem Scheidungsanwalt gewesen sein.

    George Clooney

    George Clooney© AFP George Clooney© AFP

    Schauspielerin Kaley Cuoco ist im Krankenhaus. "Wenn deine ‚Flitterwochen‘ eine Schulter-OP sind und dein Ehemann genauso glücklich aussieht lol", schrieb die US-Amerikanerin am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto von sich im Krankenhaus. Das Paar hatte erst am vergangenen Samstag geheiratet. Sie befinde sich aber auf "auf dem Weg der Besserung". Auf dem Foto ist auch ihr Mann, der Reiter Karl Cook zu sehen. In der Sitcom "The Big Bang Theory" spielt Cuoco die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von Naturwissenschaftern befreundet ist.

    Amal Clooney

    Amal Clooney© AFP Amal Clooney© AFP

    Kaley Cuoco

    Kaley Cuoco© AFP Kaley Cuoco© AFP






    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2019
    Dokument erstellt am 2018-07-06 16:10:57



    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. RAF Camora und Bonez MC kommen nach Wien:
      Maseratis, Koks und Halbstarke
    2. Trauer um Gus Backus
    3. In immer mehr Sprachen hat es sich ausgesprochen
    4. standpunkt
    5. Neues von Bilderbuch: Pop, der "wuff" und "bubu" macht
    Meistkommentiert
    1. Thomas Bernhard, noch immer - naturgemäß
    2. Amadeus-Veranstalter müsse Absagen "akzeptieren"
    3. Wie weit darf Kunst gehen?
    4. Jazz ist die Seele Amerikas
    5. Israelischer Heimathass, fatale Folgen und missbrauchte Kinder

    Werbung





    Werbung