• vom 12.07.2018, 15:30 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Stormy Daniels

    Stormy Daniels© AFP Stormy Daniels© AFP

    Zuletzt soll sie mit ihrem eigenen Dessous-Label gut verdient haben. Nun brachte ihr die Prominenz unerwünschte Aufmerksamkeit ein:Stormy Daniels, Entkleidungstänzerin und mutmaßliche Ex-Bettgesellin des US-Präsidenten, wurde in Ohio verhaftet. Die Frau, deren BekenntnisseDonald Trumpin die Bredouille gebracht hatten, ließ sich in einem Strip-Club von einem Kunden berühren - was nach dem Gesetz des Staates verboten ist. Das Portal tmz.com spricht von einem abgekarteten Spiel. Wie sich herausstellte, war der "Kunde" ein Polizist. Daniels’ Anwalt bestreitet die Berührung nicht, nennt es indes "absurd", dass für einen derartigen Undercover-Einsatz Polizei-Ressourcen verwendet worden seien. Die 39-Jährige kam für eine Kaution von 6000 Dollar frei.

    Wenig Bewegungsspielraum hat ein Mitglied der Musikgruppe Gorillaz. Ein Rapper mit dem Künstlernamen Del the Funkee Homosapien hat sich eine ebenso raumgreifende Verletzung zugezogen: Sieben Rippen brach er sich bei einem Sturz von einer Bühne, auch die Lunge ist in Mitleidenschaft gezogen. Der Unfall hatte sich bereits am Samstag in Dänemark zugetragen, Band-Vorstand Damon Albarn gab nun das volle Ausmaß der Folgen bekannt. Der Sänger entwarnte aber auch: "Er wird wieder."

    Donald Trump

    Donald Trump© AFP Donald Trump© AFP

    Apropos skurille Namen: Die US-Rapperin Cardi B hat am Dienstag eine Tochter geboren und diese Kulture Kiari Cephus genannt.


    Und Johnny Depp hat ein Tattoo überstechen lassen: Während er seiner Frau Amber Heard in glücklichen Tagen mit dem Wort "Slim" Tribut zollte, veränderte er die Buchstaben auf der Hand nach dem Rosenkrieg in "Scum" (Abschaum). Jetzt stand dem Star der Sinn wieder nach Veränderung: Auf der Heard-Hand prangt nun "Scam" (Betrug). Depp wurde unterdessen auf Schadenersatz geklagt: Er soll bei Dreharbeiten 2017 einen Mitarbeiter des Teams geschlagen haben. Fotos:afp

    Cardi B

    Cardi B© AFP Cardi B© AFP

    Johnny Depp

    Johnny Depp© AFP Johnny Depp© AFP





    Schlagwörter

    Society, Gossip

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-07-12 17:02:04


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Vorarlberger im Finale von "America's Got Talent"
    2. Tosender Applaus für Vorarlberger Zurcaroh
    3. Walter Hämmerle wird
      "WZ"-Chefredakteur
    4. Ausgezaubert
    5. Die Frischzellenkur aus der Arena
    Meistkommentiert
    1. Wieder Wirbel um Ministeriums-"Journalistin"
    2. Walter Hämmerle wird
      "WZ"-Chefredakteur
    3. "Wiener Zeitung"-Geschäftsführer will "Gas geben"
    4. Drama um Daniel Küblböck
    5. Punkt! .

    Werbung





    Werbung