Justin Bieber - © AFP
Justin Bieber - © AFP

Hat‘s jüngst nicht geheißen, Justin Bieber habe sich mit dem Turboturteln mit Hailey Baldwin übernommen? Nichts da! Die beiden planen gerade ihre Traumhochzeit. Überglücklich soll Haileys Vater Stephen Baldwin sein. Er soll nämlich hoffen, unken Insider, dass die bevorstehende Superhochzeit die Modelkarriere seiner Tochter ankurbelt. Was Hailey die Möglichkeit gäbe, ihn finanziell zu unterstützen. Stephen Baldwin soll derzeit, geht das Gemunkel, nämlich etwas klamm sein.

Für Christina Aguilera läuft es derzeit gar nicht gut. Ihr jüngster Auftritt in New York hat die Fans geschockt: Die Sängerin schien aufgedunsen und überschminkt. Ihre Beziehung zu Matthew Rutler soll vor dem Aus stehen, ihre Karriere stockt, und in ihren Depressionen soll sie sich mit Pommes und Schokolade trösten.

Die Royals haben sich eine Problemfamilie angeheiratet: Der Vater von Herzogin Meghan plappert drauflos, und peinlich ist ihm gar nichts. Sogar die Herz-OP, deretwegen er nicht zur Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry kommen konnte, soll ein PR-Gag gewesen sein. Und Herzogin Meghans Halbschwester Samantha Grant twitterte gar Krähengezwitscher: "Wenn unser Vater stirbt, dann warst
du das, Meg." Fotos:afp/reuters/ap