• vom 16.08.2018, 15:30 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Til Schweiger

    Til Schweiger© AFP Til Schweiger© AFP

    Immer Ärger hat Til Schweiger im Urlaub auf Mallorca: Erst vorletztes Wochenende ging sein dortiger Nachbar, der ehemalige deutsche Rad-Rennfahrer Jan Ullrich, mit einem Besenstiel auf einen Freund Schweigers los, der gerade am Grundstück zu Besuch war, jetzt erntet Schweiger ein bisschen Internet-Hass: Der deutsche Schauspieler postete ein Video auf Instagram, auf dem er und seine Tochter sich mehrmals auf den geschlossenen Mund küssen. Lilli Schweiger, die bereits in zwei Filmen ihres Vaters mitgewirkt hat, ist 20, Pädophilie-Vorwürfe dürfen an Schweiger Senior also abprallen. Musiker und Moderator Olli Schulz tituliert es als "merkwürdiges Kussvideo", die deutsche Vice wittert überhaupt gleich Sexismus, weil ein ähnliches Video mit Mutter und Tochter sicherlich nicht für so viel mediale Aufmerksamkeit gesorgt hätte. Und Papa Til selbst? Der postet einfach noch ein Video, nur diesmal mit Wangenbusserl. Die Unterschrift: "Keine Küsse auf den Mund inkludiert. Glücklich?!"

    Herzogin Meghans Vater will eine eigene Modelinie herausbringen. Dies verlautbarte zumindest Meghans Halbschwester Samantha Grant auf Twitter. Bis jetzt ist Thomas Markle nicht unbedingt wegen seiner stylischen Outfits im Gespräch: Meghans Vater ist dafür bekannt, gegen ihren Willen Interviews über die Herzogin und Prinz Harry zu geben.


    Phil Collins kann sich eine Genesis-Reunion vorstellen - mit seinem Sohn Nicolas am Schlagzeug. Collins hat seit einer Halswirbeloperation im Jahr 2009 ein Taubheitsgefühl in den Händen und kann nicht mehr spielen. Der 17-jährige Nic begleitet seinen Vater derzeit als Schlagzeuger auf dessen Solo-Tour. Die anderen Genesis-Mitglieder, Gitarrist Mike Rutherford und Keyboarder Tony Banks, hätten die Möglichkeit eines Revivals in dieser Besetzung bis jetzt nicht verneint, so Collins gegenüber dem "Rolling Stone". Fotos:afp

    Herzogin Meghan

    Herzogin Meghan© AFP Herzogin Meghan© AFP

    Prinz Harry

    Prinz Harry© AFP Prinz Harry© AFP

    Phil Collins

    Phil Collins© AFP Phil Collins© AFP





    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-08-16 17:41:51


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Die Tiefe des Meeres im Krieg
    2. Der Ursprung der Wiederholung
    3. Im Inselreich der Affekte
    4. Zerrbild der Ideenträger
    5. Die Nestroy-Preise wurden verliehen
    Meistkommentiert
    1. Lang lebe Europa!
    2. Rene Benko steigt bei "Krone" und "Kurier" ein
    3. Kritik an finnischem Rechts-Metal-Konzert in Wiener Club
    4. Presserat rügt "Wochenblick"
    5. Venus, Warhol oder Papagei

    Werbung





    Werbung