• vom 17.08.2018, 15:30 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Wladimir Klitschko

    Wladimir Klitschko© AFP Wladimir Klitschko© AFP

    Zuerst zusammen, dann getrennt, und was jetzt ist, weiß man nicht so genau: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind - ja, was nun? Jüngst hieß es, die Schauspielerin hätte schon wieder einen Neuen. Jetzt sagt ihre Mutter Lesley Vogel, es gäbe eine gute Chance, dass die Schöne und der Ex-Boxchamp wieder zusammenfinden. War’s ein Ablenkungsflirt? Ein Ich-mach-dich-eifersüchtig-Techtelmechtel? Jedenfalls, sagt die Mutter, seien Klitschko und ihre Tochter zu tief miteinander verbunden, als dass das einfach so auseinandergehen könnte. Alsdann: Drücken wir ganz fest den Beziehungsdaumen für die beiden.

    Bei Jennifer Aniston und Justin Theroux dürfte das nichts mehr nützen. Im Februar haben sich die beiden nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennt - und absolutes Stillschweigen über die Gründe vereinbart. Jetzt sagt die Aniston aber in einem Interview, ihr Herz sei nicht gebrochen. Der ausgebliebene Schmerz seiner Ex soll für Theroux ein Tiefschlag gewesen sein. Zumal er unter dem Beziehungsende heftig leidet und Aniston am liebsten wieder an seiner Seite sähe. Sie indessen konzentriere sich jetzt darauf, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ermutigend für die Welt, für Justin Theroux wohl weniger . . . Fotos:afp/Getty

    Hayden Panettiere

    Hayden Panettiere© AFP Hayden Panettiere© AFP

    Jennifer Aniston

    Jennifer Aniston© AFP Jennifer Aniston© AFP

    Justin Theroux

    Justin Theroux© AFP Justin Theroux© AFP






    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-08-17 17:35:48


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Fifty Shades of Crash
    2. "Beleidigen ist zum guten Ton geworden"
    3. "Ich fühle mich wie ein Kind"
    4. 2063
    5. Der Schnitt durch die Leinwand
    Meistkommentiert
    1. Walter Hämmerle wird
      "WZ"-Chefredakteur
    2. "Wiener Zeitung"-Geschäftsführer will "Gas geben"
    3. Drama um Daniel Küblböck
    4. Punkt! .
    5. Lamas! Überall Lamas!

    Werbung





    Werbung