• vom 27.08.2018, 16:27 Uhr

Kultur


Society

Berühmt & Berüchtigt










    Angelina Jolie

    Angelina Jolie© REUTERS Angelina Jolie© REUTERS

    Endlich Neuigkeiten von Hollywoods Tom-und-Jerry-Nachfolger Angelina Jolie und Brad Pitt - obwohl: nicht von ihnen selbst, sondern von ihrer Tochter Shiloh. Die will ja lieber ein Bub sein. Nicht nur kleidet sie sich entsprechend, ihr Papa sagte auch einmal in einem Interview, sie bestehe darauf, John genannt zu werden. Aber was erspähten beobachtende Augen jetzt? - Shiloh beim Shoppen mit ihrer Mutter, und sie, also Shiloh, mit lackierten Zehennägeln. Wenn das kein Indiz für den Durchbruch der weiblichen Seite ist . . .

    Ben Affleck muss wieder auf Alkohol-Entzug in eine Klinik: ein Rückfall macht ihm zu schaffen. Er gerate in eine destruktive Phase, wenn er gerade nicht arbeite, und obendrein habe ihn die Trennung von seiner Freundin Lindsay Shookus zutiefst getroffen, verrieten Freunde des Schauspielers dem US-Portal "Page Six". Was beweist, dass man auch als Star darauf achten muss, wen man als Freund erwählt.


    Die Royals haben ja unlängst in eine etwas problembehaftete Familie eingeheiratet. Thomas Markle, Vater von Herzogin Meghan, wird nicht müde, die ungeliebte Britenverwandtschaft zu ärgern. Nicht nur gibt er seiner Tochter die Schuld an seiner Herzerkrankung, er vergleicht die Windsors gar mit Scientology. Seine Friseurin sieht das anders, schreibt das Magazin "Gala", die meint, er sei ein "sehr netter Mann". Vielleicht mag er ja als Amerikaner nur die früheren Kolonialherren nicht . . .

    Ben Affleck

    Ben Affleck© AFP Ben Affleck© AFP

    Trost finden können Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt bei einem neuen Familienmitglied. - Nein, da ist kein Bäuchlein übersehen worden. Es handelt sich um einen Labrador. Herzogin Meghan ist eine Hundeliebhaberin. Ihr Beagle namens Guy lebt schon seit einiger Zeit ein royales Hundeleben. Bogart ist in den USA geblieben, in seinem Alter hätte er die Übersiedlungsstrapazen nicht überstanden. Fotos:Reuters/afp

    Herzogin Meghan

    Herzogin Meghan© AFP Herzogin Meghan© AFP

    Prinz Harry

    Prinz Harry© REUTERS Prinz Harry© REUTERS





    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-08-27 16:35:57


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Damals, als alles einfacher war
    2. Höllische Augenzeugen
    3. Michel Houellebecq heiratet in aller Stille
    4. Presse-Mail bringt Innenministerium unter Beschuss
    5. Bildet Banden!
    Meistkommentiert
    1. Walter Hämmerle wird
      "WZ"-Chefredakteur
    2. Punkt! .
    3. "Beleidigen ist zum guten Ton geworden"
    4. Mehr Geld für Kunst und Kultur
    5. Die Liebe als verzweifelter Imperativ

    Werbung





    Werbung