• vom 30.08.2018, 15:00 Uhr

Kultur

Update: 31.08.2018, 07:44 Uhr

Society

Berühmt & Berüchtigt










    George Clooney

    George Clooney© Willy Sanjuan/Invision/AP George Clooney© Willy Sanjuan/Invision/AP

    George Clooney hat es ja vorgemacht: Mit seiner eigenen Tequila-Produktion hat er es an die Spitze der bestbezahlten Schauspieler geschafft. Und das, obwohl er eigentlich nur mehr selten dieser Profession nachgeht. Nun hat sich die Rockband Metallica ein Beispiel am Luxus-Schnapsbrenner genommen und hat verkündet, ihren ersten eigenen Whiskey zu verkaufen. Die Spirituose soll den Namen "Blackened" tragen. Während der Reifung im Fass sei der Whiskey mit ausgewählten Metallica-Songs beschallt worden, was die molekularen Wechselwirkungen gefördert und so den Geschmack "geformt" habe, schrieben die Band-Mitglieder.

    Der verhaltenskreative Rapper Kanye West ist reuig und hat sich nun für einen Sager entschuldigt, der vermittelte, er könne der Ansicht sein, dass Sklaven freiwillig in dieser Lage waren. Es tue ihm leid gegenüber Menschen, die sich durch die Äußerung "im Stich gelassen" fühlten.

    Keep on Hochzeitsglocking in the free World: Sänger-Songwriter Neil Young hat seine langjährige Freundin Daryl Hannah geheiratet. Offiziell bestätigt wurde die Trauung nicht, Hannah postete auf Instagram das Bild einer Eule und dazu den Text: "Jemand wacht über uns ... Liebe, nichts als Liebe". Fotos:afp, ap

    Kanye West

    Kanye West© AP Kanye West© AP

    Daryl Hannah

    Daryl Hannah© AFP Daryl Hannah© AFP

    Neil Diamond

    Neil Diamond© AFP Neil Diamond© AFP






    Schlagwörter

    Society

    1 Leserkommentar




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)



    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-08-30 15:51:05
    Letzte Änderung am 2018-08-31 07:44:58


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Die Tiefe des Meeres im Krieg
    2. Mit Don Giovanni auf der Überholspur
    3. Im Inselreich der Affekte
    4. sand
    5. Cowboys, die Pailletten lieben
    Meistkommentiert
    1. Lang lebe Europa!
    2. Rene Benko steigt bei "Krone" und "Kurier" ein
    3. Kritik an finnischem Rechts-Metal-Konzert in Wiener Club
    4. Presserat rügt "Wochenblick"
    5. Weißes Haus verteidigt sich mit Fake-Video

    Werbung





    Werbung