"It isn't something you can choose between / It isn't coming in twos and threes": Die US-Band Low hat ihr neues Album "Hey What" für den 10. September 2021 angekündigt und einen ersten Song daraus vorgestellt.

"Days Like These" (mit einem Musikvideo unter Regie von Karlos Rene Ayala) reiht sich natlos in die Arbeiten des Trios mit dem Produzenten BJ Burton ein. Mit diesem gemeinsam waren zuletzt die Alben "Ones And Sixes" (2015) und "Double Negative" (2018) entstanden.

Ein Wien-Konzert ist derzeit für den 11. Mai 2022 im Wiener WUK geplant. Dort hatte die Band im Juli 2019 mit einem denkwürdigen Auftritt restlos begeistert.

Im Live-Training waren Low auch während der Corona-Lockdowns geblieben. Unter dem Motto "Friday I'm In Low" konnte man die Band ab April 2020 ein Jahr lang jeden Freitag live auf Instagram mit gestreamten Wohnzimmerkonzerten erleben.

Das Album "Hey What" wird auf Sub Pop erscheinen. Tickets für das Wien-Konzert sind im Vorverkauf via oeticket.com und wuk.at erhältlich.