• vom 21.10.2004, 00:00 Uhr

Politik

Update: 30.03.2005, 11:59 Uhr

Ehemaliger OÖ-AK-Präsident Wipplinger gestorben




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief





Hubert Wipplinger (S), ehemaliger AK-Präsident in Oberösterreich, ist am Mittwoch im 64. Lebensjahr verstorben. Mehr als 20 Jahre gehörte er dem Präsidium der Arbeiterkammer an. Als wichtigstes Anliegen nannte er stets den Kampf gegen die Arbeitslosigkeit. Er widmete sich im Besonderen der Bildungsarbeit für die Kammermitglieder.




Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
Dokument erstellt am 2004-10-21 00:00:00
Letzte Änderung am 2005-03-30 11:59:00


Werbung



Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Die neuen, höheren Sozialtarife
  2. Lob und Tadel nach einem Jahr
  3. Wien beendet Verfahren zu Doppelstaatsbürgerschaften
  4. Burgenland bei der Mindestsicherung auf Kurs mit dem Bund
  5. Immer noch schärfer
Meistkommentiert
  1. Köstinger bremst Hofer ein
  2. Anordnung für Drasenhofen direkt von Waldhäusl
  3. Juristen sehen "Anwesenheitspflicht" für Asylwerber skeptisch
  4. FPÖ klagt Republik
  5. Regierung erwägt nächtliche "Anwesenheitspflicht" für Asylwerber

Der chinesische Künstler Jin Shan vor einer seiner Skulpturen in seinem Studio in Shanghai. 



Werbung