Mehr Sport

Bild zu Auch eine Verletzung konnte Annemiek van Vleuten nicht bremsen
Straßenrad-WM
Auch eine Verletzung konnte Annemiek van Vleuten nicht bremsen

Niederländerin holt Weltmeistertitel in Wollongong mit gebrochenen Ellbogen.

Bild zu Keine Geschenke zum Abschied
Roger Federer
Keine Geschenke zum Abschied

Der Tennis-Superstar trat an der Seite seines ewigen Rivalen Rafael Nadal ab. Die beiden mussten sich einem US-Duo...

Bild zu Der Titelverteidiger als Außenseiter
Straßenrad-WM
Der Titelverteidiger als Außenseiter

Julian Alaphilippe hat zuletzt zweimal das Straßenrennen bei der Rad-WM gewonnen. Die starken Belgier und Tadej...

Bild zu "König Carlos" plant lange Regentschaft
Weltranglistenerster Alcaraz
"König Carlos" plant lange Regentschaft

"Jetzt, wo ich da angekommen bin, ist es mein Ziel, so lange wie möglich zu bleiben", sagt der...

Bild zu Dreikampf geht in die Zielgerade
Motorrad-WM
Dreikampf geht in die Zielgerade

MotoGP-Weltmeister Quartararo wird von Bagnaia und Espargaro gejagt.

Bild zu Ex-Weltrekordler Brändle beendet Karriere
Rücktrtitt
Ex-Weltrekordler Brändle beendet Karriere

Der Vorarlberger hat nach 14 Jahren Profiradsport genug.

Bild zu Thiem scheitert in Metz im Achtelfinale
Tennis
Thiem scheitert in Metz im Achtelfinale

Der 29-jährige Niederösterreicher musste sich am Donnerstag dem Polen Hubert Hurkacz geschlagen geben.

Bild zu Federers letzter Wille
Abschiedsvorstellung
Federers letzter Wille

Der Schweizer bestreitet sein Abschiedsspiel am Freitag wie von ihm erhofft an der Seite von Rafael Nadal.

E-Paper für alle Endgeräte Jetzt testen
Abos immer bestens informiert Jetzt wählen
Newsletter täglich informiert Jetzt abonnieren