Mehr Sport

Bild zu Psychosoziale Probleme: Osaka steigt aus French Open aus
Tennis
Psychosoziale Probleme: Osaka steigt aus French Open aus

Die Weltranglistenzweite verkündete ihre Entscheidung am Montagabend. Sie leide an Depressionen und sozialer Phobie.

12
Bild zu Lukas Pöstlberger erobert gelbes Trikot
Criterium de Dauphine
Lukas Pöstlberger erobert gelbes Trikot

Oberösterreicher setzt sich auf der zweiten Etappe der französischen Radrundfahrt durch.

3
Bild zu Dominic Thiem: Schlaflos in New York, ratlos in Paris
+Video
Tennis
Dominic Thiem: Schlaflos in New York, ratlos in Paris

Dominic Thiem will zunächst einmal seine Erstrundenniederlage in Paris verarbeiten und dann über die nächsten Pläne...

7
Bild zu Kolumbien feiert Giro-Sieger Bernal
Radsport
Kolumbien feiert Giro-Sieger Bernal

Der Radprofi gilt in seiner Heimat als Volksheld - und lässt das Land kurzfristig die Probleme vergessen.

1
Bild zu Wiesberger nach Titelgewinn erleichtert
Golf
Wiesberger nach Titelgewinn erleichtert

Dem Österreicher gelingt in Dänemark die erfolgreiche Titelverteidigung.

Bild zu Thiem scheitert in erster Runde der French Open
Roland Garros
Thiem scheitert in erster Runde der French Open

Nach 2:0-Satzführung gegen Andujar scheitert er in fünf Sätzen - und scheidet damit erstmalig in Paris gleich zum...

2 5
Bild zu Motorrad-Fahrer Dupasquier erlag seinen Unfallverletzungen
2001-2021
Motorrad-Fahrer Dupasquier erlag seinen Unfallverletzungen

Der Schweizer wurde nur 19 Jahre alt.

4
Bild zu 130 Jahre French Open: Auf Gras und Ziegelmehl
Geschichte
130 Jahre French Open: Auf Gras und Ziegelmehl

Die French Open wurden 1891 zum ersten Mal ausgespielt. Der Titel ging an ein unbekanntes "Phantom" aus England.

10 1
E-Paper für alle Endgeräte Jetzt testen
Abos immer bestens informiert Jetzt wählen
Newsletter täglich informiert Jetzt abonnieren