Washington. Die Leichen dreier getöteter Frauen sind in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Ohio gefunden worden. Die Körper wurden am Wochenende an mehreren Stellen rund um ein Grundstück in East Cleveland gefunden, wie die Polizei laut dem Sender CNN am Montag mitteilte. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Bei ihm soll es sich um einen verurteilten Sexualstraftäter handeln.

Behörden zufolge sollen die Frauen in den vergangenen zehn Tagen gestorben sein. Die in Plastikfolien gewickelten Körper fanden die Einsatzkräfte in einem Caport, in einer nahe gelegenen überwachsenen Parzelle sowie im Keller eines leer stehenden Hauses nahe des Grundstücks.

Die Behörden halten weitere Funde für möglich. "Wir haben es hier mit einem kranken Menschen zu tun und Grund zur Annahme, dass es weitere Opfer geben könnte", sagte der Bürgermeister der Kleinstadt, Gary Norton. Mit Leichenspürhunden suchten die Einsatzkräfte das Gelände ab.