- © apa/Helmut Fohringer

Immobilien

Ausgeträumt15

  • Wienwert könnte einen Schuldenstand von bis zu knapp 90 Millionen Euro haben.

Wien. Manchmal träumte Alexander Schenker. Er träumte davon, seine Ein-Zimmer-Wohnung in Meidling zu renovieren. Wenn er verwegen war, träumte er von einer anderen, größeren Wohnung. Und auf einmal waren seine Träume zum Greifen nahe. Ein Inserat des Immobilienentwicklers Wienwert versprach ihm 6,5 Prozent Zinsen für eine auf fünf Jahre laufende... weiter




Entgeltliche Einschaltung

Geschäftsführer/in ANKÖ7

  • Ausschreibung der Stelle der Geschäftsführerin bzw. des Geschäftsführers der ANKÖ Service Ges.m.b.H. und des Auftragnehmerkataster Österreich (ANKÖ)

Der Auftragnehmerkataster Österreich unterstützt bei der ökonomischen Abwicklung von Vergabeverfahren, insbesondere durch Bereitstellung von IT-Werkzeugen. Im Zuge einer geregelten Nachfolgeplanung suchen wir eine Geschäftsführerin bzw. einen Geschäftsführer. Als MaturantIn (bevorzugt mit wirtschaftlichem Hintergrund) mit mindestens sechs Jahren... weiter




zurück zu Wien



Veranstaltungstipp

Wiener Kinosommer mit klassischen Locations und einem Comeback

Wiener Kinosommer mit klassischen Locations und einem Comeback Wien. Die Wiener Kinosommersaison beginnt: Auch heuer kann wieder an zahlreichen Orten der Stadt dem cineastischen Vergnügen - und oft auch einem...

Festival

Elfenbeinflucht in Ottakring

Elfenbeinflucht in Ottakring Wien. (apa) Raus aus dem Elfenbeinturm, hinein unter die Menschen, deren friedliches Zusammenleben unter immer größeren politischen und...



Werbung



Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Die Weltraumpioniere
  2. Unternehmer wollen Seidenstraße
  3. Krawuzikapuzi: Andre Heller rettet Kasperl und Pezi
  4. Zocken gegen Demenz
  5. "Geboxt wird mit Worten"
Meistkommentiert
  1. Ein Buch als Zündstoff für eine Politik-Debatte
  2. "Muss schlichten statt unterrichten"
  3. "Das war ein Amoklauf"
  4. Unternehmer wollen Seidenstraße
  5. Durch Wien mit dem Elektro-Leihroller