Wien. (sf) Bis 1. Februar können Unternehmen und Agenturen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ihre Kampagnen des vergangenen Jahres für den Award des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) einreichen.

Vergeben werden die Columbus Trophäen in Gold, Silber und Bronze heuer zum 29. Mal und in 22 Kategorien. Zum ersten Mal werden auch Low-Budget/Guerilla Kampagnen mit dem Marketingpreis ausgezeichnet. Die Kategorien Direct Sales und Call Center wurden zu einer zusammengefasst. Am 5. April prämiert die Experten-Jury die Kampagnen, Kriterien sind kreative Umsetzung, Effizienz und wirtschaftlicher Erfolg der Kampagne. Verliehen wird der Preis am 16. Mai bei der DMVÖ Award Gala. Zwischen 11. März und 3. Mai kann auf Facebook über die beliebteste Publikums-Kampagne abgestimmt werden. Der Publikumsaward wird ebenfalls im Rahmen der DMVÖ Award Gala vergeben.

Einreichen unter:

www.dmvoe.at/award oder

www.facebook.com/DMVOE.Award