Brandl & Talos. Stephan Strass, langjähriger Mitarbeiter bei Brandl & Talos, verstärkt als Rechtsanwalt das Team um Thomas Talos und Roman Rericha in den Bereichen Gesellschaftsrecht und M&A/Venture Capital. Stephan Strass studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und begann seine Karriere bei der Wiener Wirtschaftskanzlei Brandl & Talos bereits 2011 als juristischer Mitarbeiter. Nach seinem Studium - das er 2015 als Jahrgangsbester abschloss - spezialisierte er sich als Rechtsanwaltsanwärter auf Gesellschafts- und Unternehmensrecht, M&A-, Venture Capital und die Beratung von Start-ups. 2018/19 absolvierte Stephan Strass ein LL.M.-Studium an der Harvard Law School.

Eversheds Sutherland. Die internationale Wirtschaftskanzlei Eversheds Sutherland hat die börsennotierte Badger Meter, Inc. (NYSE: BMI), einen internationalen Produzenten branchenführender Wasserlösungen, beim Erwerb aller Anteile der österreichischen s:can GmbH. und deren Tochtergesellschaften beraten. Das M&A-Team in Wien hat die länderübergreifende Transaktion von der Planung über die Due Diligence und den Anteilskauf bis hin zum Closing Anfang November durchgeführt. Das Projekt-Management zwischen den Jurisdiktionen wurde ebenfalls von Österreich geleitet. Badger Meter ist ein in den USA ansässiger globaler Anbieter von Lösungen für Wasserversorger, Kommunen sowie gewerbliche und industrielle Kunden weltweit.