• vom 31.07.2018, 15:12 Uhr

Digital-Life

Update: 31.07.2018, 15:14 Uhr

#Catcontent

Instagram-Account der Katzen von Ed Sheeran kommt gut an




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief




Von WZ Online, APA, dpa

  • Calippo und Dorito haben mehr als 260.000 Follower.

Der 27 Jahre alte Musiker nennt seine Tiere auch Squish und Pussle. Die Beiträge zeigen die verspielten Katzen beim Sonnenbad, in der Badewanne oder beim Spielen. - © APAweb/AFP, John MacDougall

Der 27 Jahre alte Musiker nennt seine Tiere auch Squish und Pussle. Die Beiträge zeigen die verspielten Katzen beim Sonnenbad, in der Badewanne oder beim Spielen. © APAweb/AFP, John MacDougall

London. Der britische Superstar Ed Sheeran hat einen eigenen Instagram-Account für seine Katzen eingerichtet. Mehr als 260.000 Follower haben die Samtpfoten namens Calippo und Dorito schon.

Der 27 Jahre alte Musiker nennt seine Tiere auch Squish und Pussle. Die Beiträge zeigen die verspielten Katzen beim Sonnenbad, in der Badewanne oder beim Spielen. "Calippo hat gerade zum ersten Mal einen Donner gehört", heißt es unter einem Beitrag, auf dem eines der Tiere erschrocken hoch blickt.





Schlagwörter

#Catcontent, Ed Sheeran, Instagram

Leserkommentare




Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


captcha Absenden

* Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
Dokument erstellt am 2018-07-31 15:13:43
Letzte Änderung am 2018-07-31 15:14:39


Werbung




Werbung